1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.08.2011, 0:34 Uhr

Du kannst doch Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen

das sind doch zwei paar Schuhe.................und ja, es gibt medizinische Situationen wo es besser ist wenn die Eltern den Raum verlassen.

Es ist gut und wichtig sein Kind zu begleiten und Nah im Kontakt zu sein, aber das finde ich bei einer Grundschullehrerin jetzt etwas übertrieben.........sie will deinem Kind ja nur was bei bringen und wird sich schon was dabei denken. Und es sind nur Arbeitsblätter, der nächste Gesprächstermin kommt und siehe da die Eltern werden informiert.

Kann es sein das du irgendwas schlimmes erlebt hast in der Betreuung deines Kindes? Es klingt jedenfalls ziemlich hart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.