1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1611motte am 15.01.2008, 9:49 Uhr

Zu langsam!!!

Wie kommen Eure Kinder mit den vorgegebenen Zeiten für die Arbeiten im Unterricht zu recht. Meiner ist laut Aussage der Lehrerin viel zu langsam. Morgen früh haben wir deshalb ein Gespräch. ich bin schon ziemlich aufgeregt. Was er schafft löst z.b. in Mathe komplett richtig. Aber er schafft in der vorgegebenen Zeit nur die Hälfte der anderen kinder.

Wie kann man ihn motivieren schneller zu arbeiten, aber Fauch ohne Fehler zu arbeiten?

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.