kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Merry am 13.11.2009, 21:57 Uhr zurück

Re: Zahlen verkehrt herum

Hey
das ist normal, das wird immer wieder mal vorkommen, habe schon gehört, dass das selbst Kinder in der 3 oder 4ten Klasse noch passiert. Am besten immer wieder dran erinnern.
Meine Tochter schreibt auch immer mal wieder einige Zahlen verkehrt rum, die Lehrerin macht ihr dann immer ein Kreuzchen drunter ;-)
Also mach Dir keine Sorgen.
LG Merry

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Zahlenprojekt - Ideen gesucht

Hallo, mein Kind geht jetzt seit fast 3 Wochen in die erste Klasse. Gleich zum Anfang haben sie eine Hausaufgabe bekommen, die nächste Woche mitgebracht werden soll. Es geht um die Zahl 20, diese soll dargestellt werden. Als Beispiel wurde ein Glas mit 20 Bohnenkernen ...

findus   16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahlen
 

Zahlenbuch Arbeitsheft 1 von Klett

Wer hat denn das Buch auch und kann mir die Seiten 72,73 ,74, 75 irgendwie schicken.... (eventuell einscannen und dann per mail)? Unsere kleine Tochter hat leider diese Seiten von ihrem großen Bruder klitzeklein gerissen...und genau jetzt wo ein langes Wochenende sind alle ...

Isabel   11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahlen
 

was soll ich tun ;Sohn verwechselt die Zahlen

Hallo Fabio (wird im Juni 6) soll im september zu Schule. Nun wurde in der KITA festgetellt das er Zahlen verwechselt oder speigelverkehrt schreibt manchmal auch wenn man sie richtig vorschreibt. Ich war mit Ihm zu Ergo(bei 2 versch. je 4 Std) und da teilte man mir mit er sei ...

Pamela   10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahlen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht