1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häschen am 14.11.2009, 16:59 Uhr

Danke an alle!

Danke erstmal für die vielen Antworten, die mich doch sehr beruhigen.
ICH habe es nämlich auch für normal empfunden, nur meinte der Hortleiter letzte Woche zu mir, dass ihm das bei den Hausaufgaben eben aufgefallen ist und es in der Form bei anderen Kindern noch nie vorgekommen ist.

Er schreibt die 5 und die 6 ganz oft, aber nicht immer, spiegelverkehrt. Lacht aber mittlerweile schon, sobald er es verkehrt geschrieben hat und radiert sofort rum.
Ich denke auch, das ist etwas, was man in den Griff kriegt!
Danke nochmal, Mädels!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.