1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yussuf am 24.09.2009, 9:25 Uhr

wollt einfach nur mal berichten....

Heute morgen gings etwas entspannter....gott sei dank!
Wir sind gelaufen, und sie durfte auf dem Weg zwei Notfallbonbon´s lutschen, an der Schule angekommen bin ich erst mit dem Klingeln mit ihr auf den Schulhof damit sie nich solange da mit mir zwischen allen Kindern steht....
dann kam ihre Lehrerin, ich hatte mich extra ganz vorne hingestellt, die hat sie auch gleich angesprochen, Emma brauchte dann noch einen Kuss und wollte noch etliche andere Dinge raushandeln, darauf habe ich garnicht reagiert, hábe ihr einen Kuss gegeben, ihre Hand in die ihrer Lehrerin gedrückt und bin sofort weg. Sie hatte zwar Tränen in den Augen und hat stark gekämpft, aber dieses große Geschreie der letzten zwei Tage inclusive körperlichem Wehren blieb aus!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.