1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yussuf am 23.09.2009, 12:22 Uhr

Kopf hoch!!!

Normalerweise laufen wir, es sind ca 25 minuten.....jetzt hatte ich nur das Gefühl das das noch schwieriger ist, auf dem Weg gehen jede Menge Schulkinder, und dann wir, inclusive kleiner Schwester, und irgendwie baut sich ihre Angst so dann wohl noch mehr auf, dachte ich.....
heut sind wir dann eben mal mit Auto...
eben hab ich sie abgeholt, alles gut, wie war Schule, toll!
Versteh mal einer dieses Kind, mal schauen wie es dann morgen früh wieder wird.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.