1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 07.11.2006, 22:27 Uhr

Wir rechnen bis 10, und haben aus der Umifibel

bisher:
U M I A T S O L N E Ei W

Wir kommen aus NRW. Manche zusatzaufgaben in Mathe gehen auch schonmal bis zur 12. Aber ansonsten addierren wir noch schön im 10er Bereich.

Schreiben tun sie mittlerweile aber mächtig viel. Buchstaben die sie nicht kennen, schreiben sie anhand der Anlauttabelle.

Der Sohn von meiren Freundin, auch dieses Jahr eingeschult worden in NRW rechnet auch schon lange bis 20.

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.