1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 05.11.2006, 23:06 Uhr

Hier auch,

ebenfalls NRW. Milan ist immer Sommer eingeschult worden und er addiert bis 20 - allerdings noch nicht Zehner überschreitend. Außerdem hatte er größer und Kleiner in Mathe.

Er liest mittlerweile die Überschriften beim Vorlesen und einzelne Worte. An Buchstaben hatten sie (glaube ich) bisher: E,M,N,R,A,L,I,T,S
Ich glaube, das war 's
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.