kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 06.11.2006, 15:31 Uhr zurück

eigentlich ja - aber erst am Ende der ersten Klasse!! m.T.

ich habe doch gerade mal nachgesehen. Also bei uns in unserem Ort in BaWü hat die Schule ja erst ende Sept. begonnen, mein Grosser ist allerdings bereits in der 3. Klasse. Also ende der 1. Klasse wurde bis 20 gerechnet mit allem drum und dran, da der Zahlenraum in der 2. Klasse dann gleich mit 100 weiterging und jetzt in der 3 mit 1000.

Mein Kleiner lernt jetzt nach wieviel Wochen sind es ich glaube 6 Wochen Schule die Zahl 6, Buchstaben haben sie erst das L,I, und jetzt das O als nächstes kommt das A. Die Unterschiede sind leider von Ort zu Ort und Schule zu Schule riesig daher wundert mich der Pisastand in keinster weise.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht