kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fisch1010 am 27.03.2012, 8:02 Uhr zurück

Re: wir haben uns auch gegen die schule

Unser Sohn ist damals auf die "gute Schule" mit "besserem Klientel" gegangen, weil man uns die ans Herz gelegt hatte. Vonwegen guter Ruf, bessere Bildung usw.
Noch im ersten Jahr, wurde er krankenhausreif geprügelt.
Soviel zum Klientel. Auch ist er mit nur einem Kind, einem Mädchen, in die Klasse gekommen. Die verstehen sich immer noch super, aber er hat nach einem Monat schon einen Freund gefunden mit dem er heute noch befreundet ist und andere sind dazugekommen. Nun steht der Übertritt an. Der macht mir auch Sorgen, weil er ohne Freund an einer Schule angemeldet wurde, weil der eine andere Empfehlung hatte. Aber höre auch immer, die Freundschaften ändern sich schon stark.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht