1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.03.2012, 19:09 Uhr

Einschulung in anderer Schule als seine Freunde?

Versteh das ja immer nicht.............was hat die Hauptstraße mit der Schule zu tun???

Hier 4 Spurige Straße kurz neben der Grundschule...................na und? Da rennt ja keiner raus oder so?
Laut ist es in der Klasse nicht durch die Autos die vorbeifahren.

Klientel???

Also wir sind auf der "Assi" Grundschule mit hohem Ausländeranteil die ja nicht so ne tolle Turnhalle hat und die Betreungsräume sind schäbig und super glücklich!!!
Gekocht wird auf beiden mit Wasser und die beste Grundschlulehrerin die man sich wünschen kann haben wir.

Meinem Kind ist in dieser Schule bis jetzt das beste passiert was passieren konnte.

Und das ohne Aula, vielen Kindern mit Migrationshintergrund und aus sozial schwachen Familien.

Finde Deine Argumente sehr merkwürdig, hast du Dir die Schule mal angeschaut?
Von den Freunden sollte man die Schulwahl ja eigentlich nicht abhängig machen, aber ich hätte nie meine Tochter an eine andere Schule gesteckt wegen der Argumente die du gebracht hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.