1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 12.04.2003, 23:09 Uhr

Wieviel Geld für Patenkinder zur Kommunion

Hallo Gaby,

also, Vorschriften würde ich mir da nicht machen lassen. Du kannst selbst entscheiden, was du für dein Patenkind ausgeben willst (und kannst!!!)
Wir haben mehrere Patenkinder, allerdings alle evangelisch, sodass die Kinder älter sind bei der Konfirmation. Der erste Konfirmand in diesem Jahr bekommt einen Gutschein für eine Männerfreizeit (für Väter und Söhne, bzw. Paten und ihre Patensöhne), wo dann auch mein Mann als Pate mitfährt. Das kostet zwar auch einiges, aber es war uns auch wichtig, dass das Geld nicht irgendwohin verschwendet wird.

Wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir!

Liebe Grüße
Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.