*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von supermampfi am 11.10.2009, 9:29 Uhr

Wie steht ihr zum verleihen von Spielzeug?

Die Reaktion der Mutter ist unmöglich. Da wäre ich recht deutlich geworden. Nach dem Motto: Wie soll ein Kind das Eigentum anderer achten, wenns der Mutter wurscht ist.
Dein Sohn sollte es als "Lerneffekt" sehen. Er wird jetzt sicher zweimal überlegen, ob er etwas ausleiht. Und wenn er etwas ausleiht, wird er wissen, daß es verschrammt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.