*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cutter26 am 10.10.2009, 18:25 Uhr

Wie steht ihr zum verleihen von Spielzeug?

Danke für Deine Antwort.

Bisher war mein Sohn noch nie gefragt worden, ob er jemanden etwas ausleiht und wollte wohl in der Klasse nicht kleinlich wirken.

Ich wusste ja davon nichts und hätte es wahrscheinlich auch nicht erlaubt, da wir den anderen Jungen nicht kennen.

Ich hatte bei der Mutter nichts gesagt, ich war zu geplättet. Ich will nicht wissen, wie es nach 14 Tagen Ferien ausgesehen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.