*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 10.10.2009, 18:31 Uhr

Wie steht ihr zum verleihen von Spielzeug?

Also, wenn ich die Mutter des Kindes wäre, das sich das Spielzeug ausgeliehen hat, würde ich dir anbieten, es zu ersetzen.

Es kann immer mal was passieren, egal wie vorsichtig man ist, aber dies hört sich nicht nach vorsichtigem Umgang an. Würde auch nicht bis nach den Ferien warten, sondern das jetzt regeln, wenn möglich. Oder das sie zumindest einen Anteil zahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.