1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580 am 24.10.2011, 23:52 Uhr

Wie soll sie reagieren?

Genau das hatte ich in der 3. KLasse.... und immer hab ich Motze gekriegt wenn ich dann was gesagt habe. Ich bin dann nach dem Unterricht zu meiner Klassenlehrerin hingegangen und hab ihr erklärt warum ich grad gestört habe und dass ich es unfair fand, dass ich dann noch Ärger gekriegt habe weil ich mich nicht weiter ärgern lassen habe. Meine Lehrerin hat dann auch ihren Fehler eingesehen und mich gebeten, dann auch laut zu sagen er soll mich in Ruhe lassen und dass ich es ihr ruhig sagen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.