1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 26.10.2011, 11:18 Uhr

Der aktuelle Stand

Hallo, da wird Dein Kind an seiner Körpersprache arbeiten müssen. Lachen und Nein sagen geht leider nicht zusammen... Ich habe damals mit Katy richtig geübt, wie ein Neinsagen aussieht, damit es auch verstanden wird.
Du hast jetzt mit der Erzieherin gesprochen, aber nicht mit der Lehrerin. Das würde ich auf jeden Fall nachholen, sonst fühlt die sich übergangen. Und sage ihr ruhig, dass Dein Kind aus Unsicherheit anfängt zu lachen. Manche Leher brauchen das einfach als "input", damit sie richtig reagieren. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.