1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 26.10.2011, 8:24 Uhr

Wie soll sie reagieren?

es kommt auch immer auf die lehrer an. es gibt leider lehrer, die interessiert das ganze nicht. nur wer in dem moment stört. und das ist leider deine tochter, wenn sie was zu dem kind sagt.

sie soll es mal mit dem ignorieren versuchen und wenn das nicht hilft, würd ich mit ihr zusammen zur lehrerin gehn und mal fragen, ob es nicht möglich wäre, sie neben ein anderes kind zu setzen.

mein sohn sitzt alleine (1.klasse). diese woche kam er mit zusatzaufgaben heim, weil er den kindern vor sich gesagt hat, sie sollen mal leise sein.
er sagte mir, er hätte sich gar nicht richtig konzentrieren können, weil die so geplappert haben.
er wurde bestraft.

ich schau mir das auch nur ne kurze zeit an. und wenn er nochmal bestraft wird, weil er andere stören will, weil die den unterricht stören, geh ich auch mal hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.