1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vibella am 26.10.2011, 9:36 Uhr

Der aktuelle Stand

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich konnte gestern kurz mit der Erzieherin (ist stundenweise im Unterricht dabei) darüber reden. Sie konnte mir genau das bestätigen, was meine Tochter berichtet hat (bin mir durchaus bewußt, daß Kinder ihr eigenes Verhalten beschönigen und dann sind nur die anderen Schuld ;-)).
So kam zu der Version meiner Tochter noch dazu, daß sie trotz des Ärgerns (welches doch bemerkt wurde) darüber lachte...
Das passt ja genau zur Antwort von Caot. Werde mich mal umhören, wegen so eines Selbstverteidigungskurses. Das ist für sie sowieso eine gute Idee!
Wir sind jetzt jedenfalls so verblieben, daß sie es erst ignorieren soll und dann es einmal laut sagen soll.
Wegen des Lachens werde ich heute nachmittag mit ihr reden. Wo ich darüber nachdenke, lacht sie wirklich immer, wenn sie unsicher ist..
Trotz allem finde ich es nicht in Ordnung, wenn eine Lehrerin die Kinder beschimpft. Auch, wenn sie recht hat.
Danke und LG
Vibella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.