1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 20.04.2005, 19:15 Uhr

Wie läuft die Einschulung bei euch ab ?

hallo, ich komme aus sachsen und meine große kommt dieses jahr auch in die schule *freu*, noch haben wir keinen bescheid wie das läuft aber ich denke das kommt noch...
zumindestens haben sie schon nen test in der schule gemacht wie weit die kids sind.. ausserdem arbeitet der kiga mit der schule zusammen und so sind die kids schon des öfteren in der schule gewesen um die räume anzuschauen was zu basteln oder das letzte mal sport in der turnhalle zu machen, das hat meiner großen sehr gefallen weil es da so tolle sportgerät gibt ;o), naja bin froh so kann sie sich schon mal anfreunden und ich hoffe das sie dann keine schwierigkeiten mehr hat weil sie so schüchtern ist...
ausserdem kommen einige von ihren kiga auch in diese schule wissen aber noch nicht wieviel 1 klassen die machen ich schätze mal 2 und da müssen wir schaun ob diese kids zusammen sind...
aber eurer tag wird bestimmt schön :o) was macht ihr hinterher ?
ich habe vor nen engen familienkreis mit in die schule zu nehmen und dann mittag mit diesen leuten zu hause zu machen ( kann ja gut kochen ;o)) ) und dann in den garten zu fahren und dort kaffe und grillen mit den rest der familie zu machen..
ich denke das ist okay und das prog ist net zu voll für die kids..
lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.