1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalli36 am 19.05.2010, 11:45 Uhr

Wie kann man ein Kind zurückstellen lassen

Hallo,

kann mir hier jemand sagen, wie der Weg ist, wenn man ein Kind zurück stellen möchte?
Geht das für das kommende Schuljahr überhaupt noch oder sind da alle Messen gesungen? Wir haben ja den Schulreife-Test und die ärztliche Untersuchung "bestanden", finden aber dennoch dass unser Sohn (wird im August 6) im Kindergarten noch ein weiteres Jahr besser aufgehoben ist.
Jetzt weiß ich aber nicht, wer da noch mitentscheidet und wo ich anfangen soll mein Anliegen vorzutragen.

Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.