1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 20.05.2010, 14:56 Uhr

Wie kann man ein Kind zurückstellen lassen

Unser Sohn hat damals auch den Schulreifetest bestanden und wir haben ihn trotzdem zurückstellen lassen.
Ein Mädchen aus seiner Klasse hat auch den Schulreifetest bestanden und wiederholt jetzt gerade die erste Klasse weil sie einfach nicht mitkam und zwar von Anfang an...
Ich weiß nicht ob diese Tests sooo aussagekräftig sind oder ob man sein Kind nicht einfach besser kennt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.