*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 11.05.2010, 14:14 Uhr

Wie habt ihr die Stifte der Kids gekennzeichnet?

Stifte kennzeichne ich gar nicht. Da muß meine Tochter halt drauf aufpassen. Klappt bis jetzt auch ganz gut.
Und mit einem 3cm-Stift würde ich sie sowieso nicht mehr malen lassen. Denn kann man ja kaum noch festhalten. Wie soll dabei ein ordentliches Bild zustande kommen?

Ich habe übrigens Bundstifte gekauft, die man einzeln nachkaufen kann, falls mal einer weg kommen sollte oder zu klein geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

welche Mäppchen (für Stifte) sind gut für 1.KLasse?

Hallo mein Sohn kommt erst 2010 in die Schule, da im Vorschulforum schon wieder über Ranzen &Co. diskutiert wird habe ich mich anstecken lassen..... Haben euere Kids Schlampermäppchen o. welche mit diesen Gummibändern für einzelne Stifte? Und was hat sich dann in der Praxis ...

von RR 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Frage zur Beschriftung von Heften und Stiften

Hallo, nun ist es ja bald soweit und meine Tochter kommt auch bald in die Schule. Hefte und Stifte sind schon gekauft. Es soll alles beschriftet werden hat die Lehrerin gesagt. Nun meine Frage, was sollte denn sinnvollerweise auf den Heften und Stiften stehen. Namen vom Kind ...

von Verona 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.