1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 12.05.2010, 14:54 Uhr

????

Du gehst davon aus, dass - bei unbeschrifteten Stiften - jede Woche drei bis vier Stifte verschwinden ???
Wäre das der Fall, hätte das Kind aber ein grundlegendes Problem mit Ordnung - normal entwickelte schulreife Sechsjährige müssten schon so gut auf ihre Materialien aufpassen können (und können es nach meiner Erfahrung in der Regel auch), dass das nicht passiert.
Dass vereinzelt mal ein Stift vertauscht wird oder sich in Luft auflöst - das passiert auch bei beschrifteten Stiften.
Selbst ich verlege ab und an mal einen Kugelschreiber.
Shit happens...... so what ?
Und für - wenn es hoch kommt - mal einen verbummelten Stift pro Vierteljahr setze ich mich nicht hin und beschrifte jeden einzelnen Stift - egal, ob er einen Euro oder drei Euro kostet.
Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar, die verbringe ich dann lieber meinen Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.