1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 29.10.2006, 10:57 Uhr

Wie gut organisieren sich eure Kids im Schulalltag

Ich denke schon, dass viele Kinder auch mit 6 noch überfordert sind ( natürlich nicht alle- Kinder sind unterschiedlich - manche halt fix , manche etwas verspielter oder verträumter), immer an alles zu denken und finde das auch nich so schliomm - irgendwann klappt es dann besser, solange muss Mama das halt aushalten
;-)). Ich finde es gut, dass du dafür nicht mit ihm schimpfst - ich denke nicht, dass das am Problem was ändern würde. Besser ist gelassene Hilfestellung, immer besser in der Selbstorganisation zu werden, d.h. dran erinnern, Zettelchen schreiben (hab ich meinen oft ins Mäppchen gelegt, wenn sie an was bestimmtes denken sollten) etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.