*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mamaela4 am 22.10.2006, 13:52 Uhr

Mein Sohn der Pausenclown!!!!!....................

Hallo!
Mein Sohn besucht seit dem 13.09 die erste Klasse. Vor ein paar Tagen hat mich die Lehrerin zu sich gerufen, als ich Ihn abgeholt habe. Sie meinte, er würde zur Zeit den Pausenclown spielen. Das heißt geräusche im Unterricht machen oder quatschen. und in der Pause hat er andere Kinder mit seinem trinken angespritzt.
So!!! Ich Ihn natürlich zu hause schön zu recht gewiesen. Und er meinte daraufhin, das Ihm die anderen Kinder in der Pause immer seine Flasche weg nehmen und er sie daraufhin naß gespritzt hat, als er sie wieder bekam.
Das mit dem stören im Unterricht, hat er zugegeben.
Und er hat mir noch erzählt, das ein Junge andauernd mit Ihm kämpfen möchte in der Pause und in der Umkleide.
So was würdet Ihr jetzt tun????
Ich habe der Lehrerin gesagt, das man Ihm immer die Flasche weg nimmt, und sie meinte sie habe von anderen Kindern noch nichts mitbekommen!!! Die anderen Kinder haben es mir aber erzählt, als ich sie gefragt habe!!!!

Ich habe jetzt echt Angst, das er nun bei den Lehrern schon abgestempelt wird, als Störenfried.
Beim Lernen und Hausaufgabe machen gibt es keine Probleme. Er kann alles.
Ich sage Ihm jetzt jeden Morgen, wenn ich Ihn an der Schule raus lasse, das er sich anständig benehmen soll.
Er hat zu Hause auch regeln, die er einhält. Ich finde schon, wenn bei uns Kinder sind, das er alles besonders Witzig findet und blödsinn macht, weiß garnicht was ich jetzt machen soll!!!
HILFEEEEEE
Lg Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.