1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 29.10.2006, 12:34 Uhr

Wie gut organisieren sich eure Kids im Schulalltag

Hallo Janka!

Mein Sohn (wird Dezember 7 Jahre) kommt eigentlich fanz gut klar. Einmal nur hatte er ein Blatt nicht in den Schnellhefter gemacht, was als Hausaufgabe auf war, somit konnte er diese Aufgabe nicht machen. Am nächsten Tag hat er es dann halt nachschreiben müssen.

Der Schulweg klappt auch super. Er geht um 7:20 Uhr aus dem Haus, hat 15 bis 20 Minuten (je nach Trödelfaktor) Schulweg und um 7:45 Uhr fährt der Bus. Er weiß aber, dass er für den Schulweg (regulärer Weg 10 Minuten) nicht viel länger als 20 Minuten gehen darf, da der Bus nicht wartet.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.