1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 29.10.2006, 17:29 Uhr

Wie gut organisieren sich eure Kids im Schulalltag

Ich kenne das auch von meinem Sohn (6). Er vergisst ständig irgendwelche Kleidungsstücke oder auch `mal den Radiergumme und/oder Spitzer in der Schule.

Mein Sohn geht ins Tagesheim, welches sich aber im Schulgebäude befindet. Da am Nachmittag alle Klassenräumlichkeiten frei zugänglich sind ist`s nicht so schlimm, wenn er `mal etwas vergisst, dann muss er halt einfach noch `mal hoch in die Klasse.

Ich find`s nicht schlimm, solange er nicht `mal seinen Kopf in der Schule vergisst :o)

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.