kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Oktaevlein am 13.10.2017, 19:41 Uhr zurück

Re: welche Buntstifte haben eure Kinder?

"Erfahrungsgemaess halten Markenstifte besser als no-name,"

Ja, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Allerdings gibt es auch immer Ausnahmen und kann ich die Buntstifte von Aldi-Nord absolut empfehlen. Das sind glaub ich 12 dicke Buntstifte, gab es - und gibt es immer zum Schulhalbjahrwechsel - für 0,99 €. Da passiert tatsächlich nichts, wenn sie mal runterfallen. Und vor allem sind es schöne kräftig deckende Farben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welche Buntstifte habt ihr?

Im Federmäppchen waren die Staedtler Ergosoft enthalten, irgeneine Sonderedition 15 Stück. Die gibt es entweder nur als 12er oder 24er. Nach bereits 6 Wochen Schule hat er nur noch halbe Stifte, Nachschub muss her. Welche sind gut und trotzdem nicht zu teuer? Im ...

Badefrosch   08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Buntstifte
 

Welche Buntstifte haben eure Kinder?

Nach weniger als einem Monat Schule sind die Buntstifte im Federtäschchen meines Sohnes schon mehr als die Häflte abgespitzt. Es wird(nur) in der Schule damit gemalt, aber trotzdem finde ich die geringe Nutzungsdauer etwas verwunderlich. Sind Markenbuntstifte, die im ...

suchepotentenmannfürsleben   26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Buntstifte
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht