*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 18.09.2017, 20:51 Uhr

Manchmal kommt es zum Glück anders als befürchtet 😆

Meine Familie und ich hatten die Befürchtung das unser Frechdachs (6) den Lehrern das Leben schwer macht.

Wild, stur und uneinsichtig zeigt er sich hier zu Hause sehr häufig.

Aber in der Schule läuft es bisher (4 Wochen) sehr gut. Wir wunderten uns schon über das leere Mitteilungsheft und den komnentarlosen Elternabend...

Jetzt weiß ich auch warum...

Es gibt gelbe und rote Karten fürs schlechte benehmen. Wessen Name 3x auf der gelben steht kommt auf die Rote und muss abgeholt werden.
Ein anderer Junge war so 'freundlich' und hat demonstriert wie konsequent die Lehrer sind und unser Junior ist beeindruckt

Wiedermal zu früh unnötig Sorgen gemacht.

Aber etwas schwierig finde ich diese Regelung schon... ich habe kein Auto und die Schule ist 18 Kilometer entfernt und für mich nur über 3 Buslinien zu erreichen.
Mein Mann müsste dann von der Arbeit weg.

Naja vertraue da mal auf unseren Frechdachs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.