*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ganda am 21.07.2010, 17:42 Uhr

welche Brotdose (groß, mittel, flach, hoch) ???

Hallo Liha,

mein Sohn hat als Schultasche den Scout Maxi, hat relativ große Aussentaschen. Wegen Frühstück ja oder nein, muss mal schauen, was sich in dieser Sicht bis dahin tut, momentan frühstückt er nicht allzuviel, trinkt nur eine Tasse Kakao und fertig. Mehr mag er nicht.

lg Ganda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Meint ihr die Brotdose ist etwas für Schulkinder?????

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Brotdose mit zwei Fächer, und bin bei MyToys jetzt auf diese gestossen. Bin mir allerdings nicht sicher ob die noch was für Schulkinder ist oder doch nur für Kindergarten Kinder???? Würdet ihr Euren Schulkindern so eine Dose ...

von chrisy02 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Umfrage: was haben eure Kinder heute morgen in ihrer Brotdose?

Meine Tochter: zwei Obstspieße (Erdbeeren, Kiwi und Trauben), ein Knäckebrot mit Kochsalami und eine Mini-Prinzenrolle Mein Sohn: ein kleines Fünfkornbrötchen mit Geflügelsalami, Trauben und Käsewürfelchen. Ich will keine Diskussion über gesunde Ernährung, es interessiert ...

von sumse 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.