1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 21.06.2011, 13:04 Uhr

Was will sie von uns?

ich würde 1. die lehrerin anrufen, was ihre gründe sind, sofort nach den ferien zu schreiben und ihr meine bedenken dazu äußern

nützt das nix, würde ich bei der schulleiterin fragen, ob das überhaupt so sein darf oder welche empfehlungen es gibt - und dann den fall schildern

bringt das alles nix, dann augen zu und durch, pfeif drauf .... es gibt ein leben nach der grundschule ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.