1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 22.06.2011, 21:40 Uhr

Was will sie von uns?

Da das Kind ja nicht für sich, sondern für die Lehrerin lernt, würde ich natürlich nichts machen. Wer braucht schon Mathe?

Sie kann ja reich heiraten und Kinder kriegen.

Was sagt eigentlich Dein Mann dazu, daß Du zu Hause hockst, weil Du von Dir behauptest, Dich um die Kinder kümmern zu müssen/wollen/können, aber dann "keine Lust" darauf hast und es nicht einsiehst, genau das zu tun: Dich zu kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.