kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lemat am 22.06.2011, 8:41 Uhr zurück

Re: Hallo keine Aufregung bitte! mir gehts um was anderes...

Hallo,

ich hab nicht alle anderen Beiträge gelesen, aber bei uns wurden solche Tests unangemeldet geschrieben um festzustellen, wo noch Lücken sind. Vielleicht wollte sie aber auch erreichen, dass ihr in den Ferien was macht.

Bei uns in Hessen fangen heute die Sommerferien an und wir haben ausdrücklich gesagt bekommen, dass wir in den Ferien mit den Kindern üben müssen.

Er hat sogar ein Blatt bekommen, wo draufsteht, was zu üben ist und wenn es klappt, dann sollen wir einen Smiley eintragen.

Ich denke so kleine können keine soooo lange Pause machen, ohne dass du wieder von vorne anfangen musst.

Üben muss auch nicht nach üben aussehen. Lass dein Kind beim warten an der Kasse ausrechnen ob 10 € für einige der gekauften Sachen (Preise runden) reichen oder nicht.

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht