1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabineal am 27.08.2005, 21:25 Uhr

Was macht die Zahnfee mit all´den Zähnen?

Hm, gute Frage, habe in meinem Milchzahnfeebuch geguckt, leider steht da auch nicht, was die Zahnfee damit macht, nur, dass sie die Zähne einsammelt und dafür ein kleines Geschenk da läßt. Also wir haben den Zahn unter das Kopfkissen gelegt und sozusagen der Zahnfee nur gezeigt, denn Lukas hätte den nie und nimmer hergegeben, seinen allerersten Wackelzahn. Die Zahnfee hat als Geschenk eine kleine Zahnsammeldose dagelassen, so stellte sich bei uns gar nicht die Frage, was mit dem Zahn passiert, denn den haben wir zusammen in die Dose gepackt und steht bei uns im Schrank und kann bei Gelegenheit bewundert werden :-)
Vielleicht sammelt sie ja die Zähne ein und sorgt so dafür, dass so ständig Zahn-Nachschub herrscht, irgendwo müssen die ja herkommen. Oder sie kocht damit einen Zahnzaubersud, und lässt damit die neuen Zähne schneller nachwachsen. Frag doch Dein Kind, was sie denkt, was die Zahnfee mit den Zähnen macht, vielleicht hat sie ja selbst eine Idee und die könnt ihr zusammen weiterspinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.