*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Juliasmama am 27.08.2005, 21:27 Uhr

Re:Also bei uns gibt es keine Zahnfee

Unsere Jungs waren ganz stolz auf ihre ersten Wackelzähne,den Beweis eines "echten Vorschulkindes"*g*.Die wurden in einer kleinen Dose gesammelt,manchmal wieder alle heraugenommen,bestaunt und gezählt und ich habe von den ersten ausgefallenen Zähnen einen sehr schönen Anhänger bekommen,den ich ständig trage.Gruß Marlies,-achso,eigentlich gar keine Antwort auf Deine Frage,-aber wenn schon ,dann würde ich auch in die Richtung gehen,klappt nur beim ersten Zahn und die Zahnfee sammelt sie (hihi,vielleicht für die späteren Dritten,...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.