kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Majali am 30.08.2005, 8:17 Uhr zurück

@Andrea

Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag, denn genauso sehe ich die Sache auch, ich habe alle diese Figuren in meiner Kindheit auch kennen gelernt und fand es einfach wunderschön und meine Tochter erlebt diesen "Zauber", wie Du es nennst, auch gerade in vollen Zügen. Ansonsten bin ich zu anderen Themen (z.B. Aufklärung) sehr offen und ehrlich....

Diese Figuren regen ja auch die Fantasie der Kinder an. Gerade jetzt, wo meine Tochter eben nachfragt, wo sie darüber nachdenkt, das sie dieses Jahr dem Weihnachtsmann wohl selbst ein Briefchen schreiben kann (und nicht nur mit Wünschen) und vieles mehr.

Eigentlich wollte ich schon gar nichts mehr posten....mich ärgern einfach solche Postings. Es soll doch jeder machen, wie er möchte....

LG, Majali

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht