*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mistinguette am 29.08.2005, 16:03 Uhr

@Renate

Tja, andere Familien, andere Ländern, andere Traditionen. Bei uns in Frankreich gibt es keine Zahnfee sondern eine kleine Maus, die uns alte Gold oder Silver Müzen für jeden Zahn gebracht hat. Ostern gibt es die Glocken aus Rom und keinen Osterhase. Am Weihnachten kommt der Weihnachtsmann mit den Geschenken und kein Christkind. Der Christkind wird nur (uns das ist schon Leistung genug) geboren.
Das alles erzähler ich gerne meiner Tochter, weil es zu meiner Tradition gehört, genauso so wie du anders erzogen wurde.
Na ja bei uns waschsen die Zähne erst noch, daher dauert es noch ein Wenig bis die kleine Maus kommt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.