1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 15.11.2010, 15:42 Uhr

was hat das mit in watte packen zu tu? aber an den pranger zu stellen was soll das

hausaufgaben hochhalten und die andern bewerten lassen?

ja man kann lernen mit jemand aus zu kommen den man nicht so gern hat, aber in meinen augen nicht so.

ja kinder müssen sich wehren, aber manchmal brauchen sie hilfe. man wir reden hier von erstklässlern

genua die klasse ist eine gemsinschaft, aber so vermittel ich nicht das gefühl, das gemeinschaft etwas tolles ist.

sich mit allem aus einander zu setzten ist natürlich für die lehrerin anstrengend, mag vielleicht nicht jede lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.