kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LeRoHe am 12.11.2010, 8:54 Uhr zurück

Wer hat noch ein Kind, dass sich im Unterricht nicht benimmt???

Mein Sohn, seinerzeichen 7 Jahre alt, hat gestern mal wieder einen Eintrag von der Lehrerin mit nach Hause gebracht.

Herr Sohn würde im Unterricht nicht mitarbeiten, würde zwar "ja, ich machs" sagen, es dann aber doch nicht tun und er hätte damit den Unterricht gestört.

Es ist ja nett, dass sie mir sowas schreibt, nur mein Sohn sagt, sein neuer Banknachbar, der Q (hier erfuhr ich übrigens das erste Mal von Kind, dass sie umgesetzt wurden) wäre schuld, er hätte ihn geärgert.

Mehr als in das Heft zurückschreiben, dass Sohn ermahnt wurde diesbezüglich und versprochen hat, sich zukünftig zu benehmen, kann man ja wohl nicht machen.

Gut, ich weiss mein Kind ist in der Hinsicht nicht einfach, auch wir kämpfen daheim, wenns ums gehorchen geht. Das Problem hatte uns der Kindergarten schon gesagt, dass Herr Sohn bestimmte Eigenschaften an sich hätte, die ihm den Schuleinstieg nicht erleichtern werden...

Wer hat noch sowas daheim und kann mir sagen, was man am besten macht????

Tipps wie mit ihm zu reden werde ich überlesen, denn den Mund fusselig reden tue ich jeden verdammten Tag!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht