1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 14.10.2009, 11:52 Uhr

Was haltet ihr davon?

Hey
Deine Idee finde ich gut. Bei uns werden die Hausaufgaben nachgeguckt und wenn sie besonders gut sind, bekommen die Kinder nen Smily.
Da meine Süße nicht so sehr gerne Hausaufgaben macht, haben wir von unserer Seite ein Belohnungssystem eingeführt, ähnlich wie bei Dir. Wenn die Maus ihre Hausaufgaben gut macht, darf sie 2 Punkte ausmalen, hat sie 10 zusammen, bekommt sie ne Kleinigkeit. Das funktioniert ganz gut und die Mutter von der Freundin meiner Tochter macht das jetzt auch so ;-)

LG Merry und viel Erfolg, bin gespannt, wann die Lehrerin drauf aufmerksam wird bei Euch. Berichte dann mal bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.