*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 14.10.2009, 11:23 Uhr

Was haltet ihr davon?

Hallo,

wir haben das Problem nicht aber mein Sohn freut sich immer über Stempel. Und er weiß, wenn er in der Schule 5 Lobkarten hat, dann bekommt er ein Herz, ein herz dafür bekommt er einen Euro und dann spart er damit auf Fussballsammelkarten. So hat er doppelten Anreiz.

Von daher finde ich die Stempel mit Aussicht auf Überraschung okay. Gibt es bei euch einen Elternbeirat / Schulkomission? Wie haben das die Eltern der älteren Klassen damals gemacht? Frag dort mal nach.

Ich bin der Meinung, Hausaufgaben müssen sein um die Zeit auch im alltag unterzubringen, wenn es dann mehr werden.

Und ein Kind sollte Anerkennung dafür bekommen. Von wem und in welcher Form ist eigentlich egal. Dann nimm es selbst in die Hand wie du es vor hast.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.