1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 08.05.2007, 20:14 Uhr

Was findet ihr richtig?

also ich wäre auch nicht extra zum Bäcker gelaufen

aber wenn das Kind öfter da ist und immer gern Eis iss, dann hätte ich welches im Tiefkühlschrank

ansonsten gelten bei UNS unsere Regel , auch wenn das Besuchskind zu Hause keine oder andere Regeln hat

ich habe auch schon gestohlene Kekse aus dem Mund geklaubt und Süssigkeiten Verbot erteilt, weil einer heimlich was weggeschappt hat

unsere Besuchskinder wissen ZUMINDEST BEI UNS was sich gehört

da staunen teilweise die Eltern, was die Kinder bei uns alles freiwillig tun oder eben lassen, wo es zu Hause immer Zank gibt

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.