1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.05.2007, 8:58 Uhr

Was findet ihr richtig?

Hallo,
ich sehe das mit Süßigkeiten überhaupt nicht eng, vielleicht weil mein Sohn eh wenig ist. Aber seine SÜßigkeiten (Ostern, Weihnachten, Karneval) verwaltet er allein und darf davon soviel essen wie er will und wann er will. Wenn Du da Stress drum machst, wird es um so attraktiver.
Eis ist sowieso viel gesünder als so manches Gebäck, wie Trini ja auch sagt. D. h. jetzt nicht, das ich nur weil einer jammert zum Bäcker gehen würde, aber wenn wir zu Hause Eis da haben, darf das natürlich jederzeit gegessen werden - genauso wie Plätzchen oder Schokolade. Es wird aber genausooft und gern nach einfachen Reiswaffeln oder Obst gefragt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.