1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margret am 09.05.2007, 16:23 Uhr

Kenne ich ganz änhnlich

Hallo,

ich habe es so gehandhabt, dass ich die Mutter gebeten habe, nichts mehr mitzugeben und dem Kind habe ich erklärt, dass es bei uns nur das gibt, was es gibt. Damit bin ich an den Tagen dann großzügiger.

Einmal wollte das Mädchen dann nach Hause und ich habe sie gelassen und gesagt, dass damit aber auch der Spielenachmittag beendet ist.

Nein, vorführen lass ich mich nicht. Bei uns gibts unsere Regeln und wer die nicht respektiert, kommt hier nicht zurecht.

Grüße und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.