1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 09.05.2007, 11:18 Uhr

Was findet ihr richtig?

Hallo,
alle oder keiner ist auch richtig. Aber wenn ein Besucherkind Süßigkeiten mitbringt ist das doch ok, wenn es bereit ist die zu teilen. Ich würde dann auch nie sagen, dass mein Sohn jetzt keine haben darf, das ist doch völlig übertrieben und echt zu eng gesehen. Ich sehe das als schöne Sache an, wenn was mitgebracht wird. (Außer natürlich es geht hier um Allergien, aber da kann man ja drüber reden).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.