1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 01.03.2007, 11:23 Uhr

wann gehen eure erstklässler ins bett?

Hallo,

Stephan kommt zwar erst im September in die Schule, aber da wird sich von der Zeit nichts ändern, da er zur gleichen Zeit abgeholt wird, wie jetzt.

Also um 18:15 Uhr bettfertig machen, danach noch lesen bis 18:40 Uhr. Um 18:45 ist Licht aus und er schläft in der Regel gleich ein.

Aufstehen 6:15 Uhr ohne Probleme.

Gruß Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.