kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von greta71 am 01.03.2007, 11:07 Uhr zurück

ca.20 Uhr

Ich bringe meinen Sohn (7) um kurz vor 20h ins Bett, lese ihm dann noch was vor oder wir quatschen so noch ein bißchen.
Danach darf er dann noch ein bisschen "lesen" und um spätestens 20.30h ist Licht aus!

Um ca. 6.45h muss er aufstehen.
Eigentlich finde ich 20.30h viel zu spät, aber ich habe schon mehrere Male versucht ihn schon um 19.30h schlafen zu lassen, klappte aber nicht. Da lag er immer noch ne Stunde wach und hat rumgenölt er könne nich einschlafen.

Ich sehe einfach zu, das während des Tages mal ne kurze Pause macht und einfach nichts tut. Kein TV, kein Buch, keine Kassette, nur mal so dösen. Da reichen oft schon 5 Minuten. Damit fahren wir eigentlich ganz gut.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht