1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 29.01.2009, 23:06 Uhr

Wann den Schulranzen kaufen?

Wir haben das alles erst im Juli/August gekauft, als sich das werte Schulkind endlich für ein bestimmtes Muster/Farbe (Ranzen) entscheiden konnte und sicher war, daß der in 6 Monaten auch noch genehm ist :-)

Zum Geburtstag gibt es sowas bei uns ohnehin nicht, das sind ja notwendige Gebrauchsgegenstände und nichts Besonderes.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.