*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.06.2005, 9:41 Uhr

völlig normal

war bei uns auch so, aber er hat in der Klasse sehr sehr viele Freunde gefunden, mehr als er in der anderen gefunden hätte, denn da waren auch die Jungs mit denen er im Kindi schon nichts anfangen konnte. Jetzt sind 14 Buben in seiner Klasse und er ist mit allen befreundet und es ist auch nur 1 Kind von seiner Gruppe mit dabei und in Kiga waren es nur in seiner Gruppe 12 Schulkinder insgesammt.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.